Schöne Ferien! :-)

Mit einer gemeinsamen Abschlussveranstaltung verabschiedete sich die Schulgemeinschaft der IGS Contwig in die wohlverdienten Sommerferien. Der letzte Schultag bot noch einmal Gelegenheit, auf das vergangene Schuljahr zurückzublicken und sich von Kolleginnen und Kollegen zu verabschieden, die die Schule verlassen werden.

Nach vielen Jahren engagierter Tätigkeit an der IGS Contwig wurden Herr Januschka und Herr Steil verabschiedet. Beide wechseln auf eigenen Wunsch an andere Schulen. Die Schulgemeinschaft bedankt sich herzlich für ihren langjährigen Einsatz, ihr großes Engagement und die wertvolle Arbeit, die sie für unsere Schule geleistet haben. Für ihren weiteren beruflichen und privaten Weg wünschen wir ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Ebenfalls verabschiedet wurden unsere Vertretungslehrkräfte Frau Rupp, Herr Raimondi, Frau Bildek, Frau Loris und Herr Henninger. Sie haben das Kollegium tatkräftig unterstützt und mit ihrem Einsatz zum Gelingen des Schulalltags beigetragen. Auch ihnen gilt unser herzlicher Dank sowie die besten Wünsche für ihre Zukunft.

Darüber hinaus müssen wir uns von Frau Maas und Frau Müller-Ludes verabschieden. Wir danken beiden für ihr Engagement an der IGS Contwig und wünschen ihnen für ihren weiteren Lebensweg alles Gute.

Mit diesen Verabschiedungen endet ein ereignisreiches Schuljahr. Die Schulgemeinschaft der IGS Contwig wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Eltern sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erholsame, sonnige und schöne Sommerferien. Wir freuen uns darauf, alle nach den Ferien gesund und gut erholt wiederzusehen.