Frohe Weihnachten!

Zwar wird der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien erst morgen stattfinden, doch sind alle Schülerinnen und Schüler der IGS Contwig bereits jetzt in ausgelassener Weihnachtsstimmung!

Zu Beginn des Monats war bereits der Nikolaus zu Besuch an unserer Schule und hat kleine Schokonikoläuse mit zuckersüßen Grußbotschaften verteilt. Wenige Tage später verkaufte unsere Oberstufe Glühwein und Crêpes auf dem Zweibrücker Weihnachtsmarkt. Heute durften sich nun endlich auch die Schülerinnen und Schüler der Orientierungsstufe auf Weihnachten einstimmen: Zusammen mit ihren Tutoren sangen sie Weihnachtslieder, gestalteten einen kunterbunten Weihnachtsmarkt und bastelten Weihnachtskarten. Hier sind ein paar Impressionen des heutigen Tages gesammelt:

An dieser Stelle möchten wir uns für die zahlreichen Weihnachtskarten bedanken, die in den vergangenen Wochen unsere Schule erreicht haben. Auch wir wünschen allen Mitgliedern unserer Schulgemeinschaft, unseren Kooperationspartnern und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr!