Vielen Dank an alle Unterstützer!

Am vergangenen Samstag fand an unserer Schule der Tag der offenen Tür statt. Trotz oder gerade wegen all der Entbehrungen, die die Corona-Pandemie mit sich zog und immer noch zieht, waren wir froh, viele Gäste an der IGS Contwig begrüßen zu dürfen. Neben zahlreichen Mitmachangeboten in den Lerngruppen der Sekundarstufe I und II freuten sich zwischen den Info-Veranstaltungen viele über die Leckereien, die es in den Mensa zu finden gab. Allen Helferinnen und Helfern möchten wir an dieser Stelle noch einmal recht herzlich danken!

Ein besonderer Dank geht an unsere Referendare, Frau Aulenbacher, Herrn Seibert und Herrn Leßmeister, die mit Chemie, "die stinkt und knallt" sowie mit VR-Brillen einige Besucher staunen ließen. Ein paar Fotos der spektakulären Experimente finden Sie hier!