Zeugnisse, Preise und eine Verabschiedung

Heute endete das erste Halbjahr des aktuellen Schuljahres mit der Zeugnisausgabe. In diesem Zusammenhang wurden in den einzelnen Jahrgangsstufen jene Schülerinnen und Schüler geehrt, die sich durch ein besonderes soziales Engagement ausgezeichnet haben. 

Darunter waren u.a. Keno Krauch aus der 5d...

Simon Wycisk aus der 9b...

Jason Konrad aus der 7a...

und Samuel Benavides sowie Niclas Krauss aus der 9c...

Auch allen anderen Preisträgern graturlieren wir an dieser Stelle ganz herzlich für ihr soziales Engagement!!

 

Leider musste sich die Schulgemeinschaft am heutigen Freitag aber auch von einer liebgewonnenen Kollegin verabschieden. Zum nächsten Halbjahr wird uns Frau Buch-Spohn verlassen, die künftig an der Förderschule Matzenbach tätig sein wird. Wir danken Frau Buch-Spohn für ihr außerordentliches Engagement für unsere Schule und wünschen ihr weiterhin alles Gute!