Das neue Schuljahr hat begonnen!

Endlich! Die Schule geht wieder los!! :-)

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern viel Erfolg im neuen Schuljahr und freuen uns schon darauf, viel mit euch zu erleben!

 

Heute Morgen war nicht nur der erste Schultag nach den langen Sommerferien...es war auch der erste Tag unserer neuen Oberstufenschüler, die im kommenden Jahr die 11. Klasse besuchen werden. Gespannt und aufgeregt wurden sie heute von Schulleitung und Tutoren empfangen, ehe sie dann ab morgen zu den Kennenlerntagen nach Homburg aufbrechen werden. Wir wünschen euch viel Spaß und allen einen guten Start ins neue Schuljahr!

Darüber hinaus wünschen wir unseren 13ern, die heute in ihr letztes Halbjahr gestartet sind, viel Erfolg auf der Zielgeraden! Wir freuen uns schon, euch - als erstem Jahrgang an der IGS Contwig - im nächsten Jahr das Abitur überreichen zu dürfen!