Saubere Klassenzimmer, hervorragende Leser und chice Kleidung ...

Neben dem Preis für soziales Engagement zeichnete die Schule heute weitere Schüler aus.

So wurden im Rahmen des Vorlesewettbewerbs die einzelnen Klassen- sowie der Schulsieger geehrt. Außerdem ging ein Preis an jene Klasse der Orientierungsstufe, die das Rennen um das sauberste Klassenzimmer für sich entscheiden konnte. Eine weitere Ehrung erhielt zudem jene Klasse, die ihre Schulkleidung am häufigsten trug. 

Das sauberste Klassenzimmer

Der Preis für das sauberste Klassenzimmer geht in diesem Halbjahr an die Klasse 6c!

Herzlichen Glückwunsch!

Schulkleidung

Die Klasse, die ihre Schulkleidung in diesem Halbjahr nachweislich am häufigsten trug, ist die 5c. Herzlichen Glückwunsch! 

Vorlesewettbewerb

Schließlich wurden heute auch alle Klassensieger des diesjährigen Vorlesewettbewerbs geehrt. Nico Büchel konnte sich unter den Gewinnern der einzelnen Klassen durchsetzen und wird die Schule nun auf Kreisebene vertreten. Wir gratulieren herzlich und wünschen dir, lieber Nico, viel Erfolg!